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Die letzte Wahl der Kirchenverwaltungen fand im November 2024 statt. Nach der Zahl der Wahlberechtigten waren in Mainroth vier Mitglieder der Kirchenverwaltung zu wählen.
Mitglieder
Pfarrer Christian Montag
Markus Lang, Kirchenpfleger
Günter Eber
Karlheinz Kohles
Stefan Marr
Tamara Mahr (Schriftführerin), Hans Herrmann, Elke Seidel und Reinhold Schardt wurden als Sachverständige berufen.
Aufgaben
Instandhaltung und Unterhaltung der kirchlichen Gebäude in Absprache mit dem Ordinariat
Beschaffung und Unterhaltung der Inneneinrichtung für Kirche und kirchliche Gebäude
Bereitstellung des Sachbedarfs für Gottesdienste und Seelsorge einschl. Mittel für Erwachsenenbildung, Jugendarbeit, Schulungen und Pfarrbriefe
Bestreitung des gesamten Verwaltungsaufwands einschließlich des Sachbedarfs für die pfarramtliche Geschäftsführung